TravelerDa bin ich auf 1800m, von da könnte man in Richtung Gletscher wandern. Betonung auf'könnte'. Ich durfte nicht rein (natürlich gibt's Eintritt), weil ich keine Gamaschen mit hatte. Als hätten Gamaschen schon jemals Leben gerettet! Dabei war ich wirklich gut ausgerüstet, alles dabei, warme Jacke, Haube, Handschuhe. Andere waren mit Mini - Rucksack und Jeans. Sehr ärgerlich! Außerdem hätt i sowieso umgedreht, soboid der Schnee in d Schuach gfoin warat.
Traveler
Auf welcher Höhe bewegst du dich da? Schöne Bilder sind das!
Traveler
😍
TravelerDa bin ich auf 1800m, von da könnte man in Richtung Gletscher wandern. Betonung auf'könnte'. Ich durfte nicht rein (natürlich gibt's Eintritt), weil ich keine Gamaschen mit hatte. Als hätten Gamaschen schon jemals Leben gerettet! Dabei war ich wirklich gut ausgerüstet, alles dabei, warme Jacke, Haube, Handschuhe. Andere waren mit Mini - Rucksack und Jeans. Sehr ärgerlich! Außerdem hätt i sowieso umgedreht, soboid der Schnee in d Schuach gfoin warat.