Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 1

    Tag 1

    12 januari, Noorwegen ⋅ 🌫 -4 °C

    Tag 1 meiner Reise nach Norwegen.
    Erster Flug nach Oslo 8:20Uhr.
    Ich war erst ziemlich spät (durch den tollen Verlass der öffentlichen Verkehrsmittel von meinem Parkplatz in Müchen zum Flughafen) am Flughafen, um 6:55 Uhr und um 7:50 war Boarding, also hab ich einen Sprint hingelegt und habe es geschafft, innerhalb einer halben Stunde einzuchecken und mein Gepäck abzugeben, um 7:25 Uhr war ich bereits am Gate. 😮‍💨 Das konnte ich selbst kaum glauben 😄
    Nach einer Flugzeit von 2:20 Stunden landete ich in Oslo, Aufenthalt 2 Stunden. Da konnte ich ganz entspannt den Koffer abholen und mich wieder neu einchecken. 🙇🏽‍♀️ Nächster Flug nach Tromsø waren 2:05 Stunden. Es gab ein paar kleine Turbulenzen durch den Wind 🌬️
    Ankunft in Tromsø 15:30 Uhr und es war Stockdunkel. 🌓
    Problemlos konnte ich meinen Mietwagen abholen und habe mich, nach einem kurzen Einkauf, auf den Weg zu meiner Ferienwohnung gemacht. 🏠
    Was für mich tatsächlich als Ordnungs- und Sauberkeitsfreak das spannendste war 😅
    Doch ich hatte Glück und die Unterkunft ist, wie bei Airbnb beschrieben, einfach unglaublich toll. 🙌🏼 Gott sei dank!
    Ab da konnte ich wieder völlig entspannt sein und meinen Urlaub genießen. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen 💭
    Meer informatie