Spaziergang durch die Stadt. Entgegen unserer Befürchtung war alles sehr locker und entspannt, selbst der so gefürchtete Verkehr entpuppte sich als hektisch aber „gutmütig“, die Franzosen sind einfach keine guten Fahrer.
Die Stadt hat uns trotz ihrer Größe von allen besuchten Städten in Frankreich am besten gefallen, sie ist irgendwie einladend, quirlig und liebenswert.Read more