Fähre nach GB. WoMo tut‘s wieder und hat uns zur Fähre gebracht. Morgen um 8:50 Uhr soll‘s los gehen.
Es ist nun Morgen und soweit läuft alles wie am Schnürchen. Erneut haben wir die Pole Position erhalten. 🤩 Alles weitere erzählen die Bilder.Read more