• Hasta luego Ecuador

    12–14 abr. 2025, Ecuador ⋅ ☁️ 15 °C

    Nach den aufregenden letzten Wochen, bleiben wir die nächsten 3 Tage in Quito, wo wir hauptsächlich zuhause sind und viel schlafen 😴.

    Ecuador gehört definitiv zu den schönsten Ländern, die wir bis jetzt bereist haben. Wir haben die vielfältige Natur und spannenden Abenteuer, die wir hier erleben durften fest in unsere Herzen aufgenommen. Vor allem, dass wir diesen Abschnitt mit zwei unserer besten Freunden erleben durften, macht uns glücklich 🥰🥹

    Am Montag in der Nacht verlassen wir Ecuador und reisen weiter nach Los Angeles 🇺🇸
    Leer más