Heute ist es genau ein halbes Jahr her, seit wir die Schweiz verlassen haben ✈️ ausserdem feiern wir unseren 6. Jahrestag auf einer kleinen Insel mitten in den Philippinen 🥰! Da es sonst nicht so viel zu berichten gibt, machen wir mal einen etwas anderen Eintrag.
Wir zeigen hier hauptsächlich die schönsten Bilder und Erlebnisse unserer Reise. Deshalb möchten wir jetzt auch mal ein paar Fails und „Blog-untaugliche“ Eindrücke zeigen 😅.
Traveler
Ja, da mueser nachli üebe!
Traveler
autsch
Traveler
Das isch sicher für mich 🤑🤑🤑