Felix Klotz

Joined June 2019

Dankeschön

July 1 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Vielen Dank an alle die unsere Reise verfolgt und unterstützt haben. Es war einfach toll auch eure Kommentare zu lesen. Wir hoffen es hat euch gefallen und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bekommen selbst eine ähnliche Tour zu fahren. Liebe Grüße euer Team #46 Bruno der Bembel Express

Ziellinie

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Zieleinlauf ist Bombe geglückt 🤘😎
    War eine mega geile Tour es gibt ca 30 GB Videos, die werden die Tage mal zurecht geschnitten und dann wird mal ein schöner Abend draus gemacht 🤘
    Aber jetzt erst mal Party 👍🍺🍺🍺
    Morgen ist Abfahrt in die Heimat 👌😀

Endspurt

June 30 in Poland ⋅ ☀️ 23 °C

Ein letztes mal in die Ostsee hüpfen und dann geht's auf zur letzten Etappe zum Zieleinlauf 🤘😎

Ostsee Küste

June 29 in Poland ⋅ 🌙 19 °C

Noch sind wir in Polen nach einer riesen Etappe heute, auf der wir wirklich etwas getrödelt haben.
    Die Danish Style Aufgabe und das Bilder ausdrucken an einem polnischen Automaten für das Roadbook haben da keinesfalls eine untergeordnete Rolle gespielt 😂
    Und wir haben uns heute noch die Wolfsschanze angeschaut falls das jemandem ein Begriff ist.
    🤘🙂
    Morgen geht's zum Zieleinlauf 😎

Riga

June 28 in Latvia ⋅ ⛅ 14 °C

Eine erholsame Nacht in einem guten Bett hat uns fit gemacht für die große Etappe heute.
    Riga ist eine wunderschöne Stadt die immer eine Reise wert ist wir hatten hier einen super Aufenthalt.
    Das ist auch allein denjenigen zu verdanken die uns hier die Tips und Kontakte gegeben haben.
    Danke Marc
    Und vorallem dir Anita das war echt klasse 😉🙂

Riga

June 27 in Latvia ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind in Riga angekommen 😎👍
    Wir haben hier glücklicherweise eine Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen. Der erste Eindruck täuscht gewaltig in einem Maße, das ihr euch nicht vorstellen könnt.
    Wir sind total happy 😁
    Und den Baron von Münchhausen haben wir im Anflug auf Riga auch noch gefunden 😋