Montag um 19:00 angekommen, Velos gesattelt, im Asador fein gegessen. Bei Regen zum Camper zurückgeradelt - dadurch frisch geduscht dort angekommen.
Mangels Platz auf dem (kostenpflichtigen) Stellplatz, vis a vis auf gratis-Parkplatz übernachtet.
Nach einer ruhigen Nacht die wunderschöne Altstadt Pamplonas ausgiebig besichtigt.Læs mere