• Naturpark Garayo

    17 Ogos 2024, Sepanyol ⋅ 🌙 15 °C

    Nach einer ruhigen Nacht (waren noch gestern Abend aus Haro geflüchtet, weil wir Nachtlärm an unserem Standplatz befürchten mussten)
    haben wir heute ein 40-Km Velotürli rund um den See im NaturPark unternommen. - Alles offroad, mit ein zwei happigen Schlüsselstellen, die auch einem Hardcore-MTBler die Schweissperlen auf der Stirn erscheinen lassen 😉.
    War aber im Nachhinein eine gute Erfahrung, nicht zuletzt für Anita - BRAVO gut gemeistert!

    Die Fotos sind ein Zückerli von dem was wir gesehen haben. ☀️
    Baca lagi