Tag 14: Dinsho to Goba

April 9 in Ethiopia ⋅ ☁️ 20 °C

Leider hat Janine einen "Chäfer verwütscht" dementsprechend war die Nacht kurz bzw lang aber ohne Schlaf. Zum Glück geht es ihr bereits wieder besser.
    Heute morgen nach dem Frühstück bin ich mit unserem Bike Guide losgeradelt. Da er die letzten Tage nicht mit uns geradelt ist, hat er heute alles gegeben. Diese Herausforderung habe ich natürlich angenommen 😉😁. Nach einiger Zeit hat er das Bike unserem Wander Guide übergeben, damit er pausieren kann. Ja ich weiss, wir werden immer begleitet/betreut von mindestens 2 oder 3 Männern🙃. Es scheint leider dass die Frauen noch nicht als Tourguides arbeiten. Wer weiss, vielleicht ändert sich dies in Zukunft. Auf jeden Fall freuen wir uns wenn wir uns wieder freier bewegen können.
    Zurück zu unserem Radel-Abenteuer, nach kurzer Zeit hat der Wander Guide das Velo wieder dem Bike Guide übergeben. Allerdings dauerte die gemeinsame radlerei nicht lange, da die Kette des Bike Guides wieder brach. Solo konnte ich die Tour in Goba beenden. Im Hotel einquartiert, geniessen wir die warme Dusche und wieder online zu sein nach den 2 Nächten auf dem Camping in den Bale Bergen.
    Morgen gehen wieder wandern und bis dahin ist Janine auch wieder fit💪💪