• Day 19

Tag 17: Addis

April 14 in Ethiopia ⋅ ☁️ 26 °C

We say "goodbye" oder besser "see you later" mit einem lachenden und weinendem Auge. Die fast 3 Wochen waren wahnsinnig toll & erlebnisreich....dafür danken wir allen die uns begleitet und unterstützt haben. Wir haben uns immer sicher gefühlt und die Leute haben uns extrem herzlich aufgenommen/willkommen geheissen. Wer Lust auf Abenteuer hat, atemberaubende Landschaften bestaunen will, und eine andere Kultur kennenlernen will, kann ich Äthiopien wärmstens empfehlen.

Heute nach dem Frühstück im Hotel gab es noch ein Frühstück mit dem ilanga Team 🤗. Es war toll ein Teil vom Team nochmals zu sehen und natürlich freuten wir uns extrem auf die bestellten & massgeschneiderten Hosen. Die Hose habe ich bereits anprobiert und bin mega happy....Danke Urgu!!!
    Jetzt am packen, später noch ein Bier mit Fitsum und Abendessen. Nach dem Abendessen gehts zum Flughafen. Hoffentlich ist der Flughafen Shuttle genug gross damit unsere Bikes reinpassen 😅. Bestätigt hat alles reingepasst und wir sitzen im Flieger🤗