San Francisco

July 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Der Tag war ein Knaller! Wir frühstücken im ihop in Santa Rosa und kaufen nochmal im schönsten Supermarkt mit der besten Mukke überhaupt ein. Wir werden mal wieder von Menschen einfach so nett angequatscht und willkommen geheißen. Die Morgensonne lacht aus allen Knopflöchern, es ist warm und wir fahren los nach San Francisco. Wooohooo! Und plötzlich sind wir auch schon in Sausalito, steigen aus und laufen am Boulevard entlang. Das ist so cool, dass wir uns noch nicht mal kneifen müssen. Wir verbringen die Stunden bis zum Nachmittag dort und kriegen nicht genug von den Segelbooten, Palmen und dem Blick auf die Skyline. Eine Nebelbank drückt in die Bucht, lässt die City, ihre Brücken und Alcatraz für kurze Zeit verschwinden und gibt dann wieder den Blick frei. Für uns der beste Zeitpunkt um über die Golden Gate Bridge zu fahren! Die Mädels wissen wieder einmal genau, dass jetzt etwas Besonderes passiert und wir rollen über die Bay und haben dabei eher das Gefühl, wir schweben mit der dicken Minna über das Meer zum anderen Ufer. Kein Dunst, kein Nebel, keine Wolke. Mit volle Pulle Sunshine fahren wir nach San Fran rein! Und nehmen gleich noch den Schwung mit direkt hoch auf die Twin Peaks.Read more