Satellite
Show on map
  • Day 61

    Urlaub

    April 16, 2023 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

    Heute war es windig. Ich hatte nachts das Fenster aufgemacht und hörte den Wind durch die Palmen zischen. Wie jeden Morgen trafen Papa und ich uns auf dem Balkon zum Sonnenaufgang. Wir konnten zwar nicht viel reden, weil ich morgens immer Öl ziehe, aber die Schönheit lässt sich auch in Stille gut zusammen genießen. Kurz darauf kamen die anderen Beiden raus. Dann gab es für die Drei den ersten Kaffee und für mich Selleriesaft. Wir genossen gemeinsam die ersten Sonnenstrahlen und bereiten dann das Frühstück auf der Terrasse zu. Ein richtiges 3D-Frühstück. Danach entspannten Papa und Doris in der Sonne und ich legte ein kleines Workout ein. Dennis räumte derweil die frisch gewaschene Wäsche wieder ein. Der Wind nahm ordentlich an Fahrt auf und wir brachen zu einer kleinen Wanderung zu einer Kapelle auf. Mit der Sonne im Gesicht zogen wir zwischen den bebauten Hügeln Marbellas in Richtung Wasser. Nach einer Stunde erreichten wir die Kapelle. Wir tranken ein Schluck Wasser und kehrten um. Die Strecke ging ordentlich Auf und Ab, sodass wir nach 2 Stunden kaputt und glücklich wieder nach Hause kehrten. Ich hatte tierisch Hunger und bereitete mir einen Joghurt mit Nüssen und Banane zu. Die Anderen aßen eine Kürbissuppe mit Brot. Ab 13 Uhr verlässt die Sonne die Terrasse. Wir legten uns also an den Pool und Dennis sprang sogar rein. Papa und ich haben es uns auf den Liegen gemütlich gemacht. Zwei Stunden hielten wir es aus, bis die Sonne uns auf der Haut zwickte. Es wurde Abend und wir begannen langsam mit der Zubereitung des Essens. Ich wollte gern mexikanischen Süßkartoffeleintopf mit käsigen Quesadillas machen. Zu viert haben wir uns in die Küche gestellt und gemeinsam geschnitten, zusammen gemixt und alles vorbereitet. Mit gefüllten Tellern setzten wir uns drinnen an den Tisch. Draußen war es ein Müh zu windig. Mit Nüssen, Bier und Melone zum Nachtisch hielten wir es bis um 12 aus und quatschten über Gott und die Welt. Ein schöner letzter Abend.Read more