Satellite
Show on map
  • Day 11

    Las Palmas Gran Canaria

    September 15, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Heut hieß es Abschied nehmen von La Palma. Ich hatte mich total an diese Insel gewöhnt und wäre auch noch da geblieben. Dieses Entspannte überall und soviel was man machen kann. Dieser Kontrast zwischen Berge und Atlantik und das viele Grün waren genau mein Ding, vom schönen Wetter ganz zu schweigen.
    Ab zum Airport. Auch da alles relax.
    Eine kleine Maschine und ab ging es los. Kurz vor der Landung wurde aber mal sowas von einer Kurve geflogen das selbst ich die Augen zu machte so schräg lag die Maschine
    Dazu kam das wir ordentlich durch gerüttelt wurden. Diesmal war ich froh wieder unten zu sein.
    Danach ging es mit dem Bus zu Hotel. Ein bisschen durch gefragt die Spanier sind eben nett.
    Das Hotel ganz neu, wir sind mit die ersten Gäste. Der Blick super. Zimmer und Balkon alles schön.
    Danach gi g es zur Altstadt, die ist so schön. Eine mit der schönsten die ich je gesehen habe. Noch schön essen gegangen und zurück ins Hotel. Tatsächlich noch auf fast 16 000 Schritte geschafft. Noch ein Stündchen auf dem Balkon sitzen und dann gute Nacht.
    Read more