Gran Canaria Las Palmas

September 17, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Heute ging es mit dem Bus noch einmal zur Altstadt, ich wollte sie noch einmal bei Tageslicht sehen
    Zuerst ging es zur Kathedrale Ana. Als erstes mit dem Fahrstuhl noch ganz oben, von dort hatte man einen Blick auf die ganze Stadt. Anschließend besichtigen wir diese von Innen was sehr schön war
    Durch den Visuellen Guod hatte man gleich alle Infos dazu. Anschließend haben wir uns einen Café und Kuchen verdient
    Der Platz in dem Cafe an der Kathedrale war echt schön.
    Nach der Stärkung gi g es durch die Altstadt. Die ist wirklich sehr schön. Natürlich musste am vorletzten Tag noch einmal kurz Strand sein. Etwas ausruhen tat auch wirklich gut.
    Danach ging es zu Fuß zum Hotel. So sahen wir noch einiges von der Stadt. Waren aber nach 17000 Schritten auch erstmal kaputt. Duschen eine Stunde ausruhen und schon ging es wieder los. Diesmal mal zur Playa de Catalina. Dort wurde etwas gegessen und getrunken. Leider war es bewölkt wurde nichts mit schönem Sonnenuntergang am letzten Abend. Hier findet wie im Süden üblich das Leben am Abend statt
    Es war wieder ein schöner Tag aber auch anstrengend.