Satellit
Visa på kartan
  • Dag 93

    Zurück in Dunedin und neues Hostel

    3 oktober 2023, Nya Zeeland ⋅ 🌙 8 °C

    Nachdem ich das Ontop in Dunedin verlassen habe, hat sich 150 m weiter in den Uptown Backpackers einen Arbeitsplatz ergeben. Nämlich habe ich dort gegen accomdation gearbeitet. Mein Job, war es die Zimmer sauber zu mache. Und an der Rezeption zu sein. Die Managerin war zwar sehr nett aber auch Gleichzeit recht komisch drauf. Sah auch bisschen so aus, als würde sie Drogen nehmen, denn dort durfte ich nur 2 Wochen arbeiten und wurde dann wieder herausgeschmissen, weil ich zu schlecht im Cleanen war, zu dem muss man auch sagen, dass ich nur zwei schichten hatte. Jedoch hat mit dem Hotel an sich super gefallen, denn ich habe sehr viele Menschen kennengelernt. Auf dem Dritten Bild seht ihr Andy und auf dem Vierten ist Riley zusehen, beide kommen aus Canda. Andy ist wegen eines Austausches vom College in New Zeeland und Riley spielt seit dem er 10 ist Ice Hockey und bildet sich hier fort. Mit Riley habe ich am meisten in Dunedin. Unternommen mit zwei anderen netten Jungs. Einer von den beiden ist Dave auf Bild Neun. Er kommt aus den Niederlanden und arbeitet als Informatiker und programmiert Webseiten. Seinen Arbeitsort darf er sich frei auswählen Hauptsache er hält seine Deadline vom Chef ein der Rest ist ihm selber überlassen. Ich war 6 Mal auf dem Signal und habe mir dort wunderschöne Sonnenuntergänge angeschaut.Läs mer