Revelstoke 2/3

January 8 in Canada ⋅ ☁️ -6 °C

Die Zeit verfliegt wirklich jetzt ist schon über die hälfte der Zeit rum. Die Feiertage haben wir ganz entspannt verbracht. An Heilig Abend waren wir schön in einem Restaurant essen und Silvester wollten wir eigentlich ein Eishockeyspiel anschauen aber als wir an kamen war die Schlange so lang, dass wir nicht mehr reingekommen sind.
    Also mussten wir leider direkt mit dem trinken in Bars anfangen 🙂
    Ansonsten Ski fahren läuft sehr gut und man wird auch gerne mal an seine Grenzen gebracht😁
    Mittlerweile verbringen wir das Training nur noch damit einfach abseits der Piste zu fahren, immer neue herausfordernde Strecken raus zu suchen und möglichst viel Zeit im Tiefschnee zu verbringen. Davon gibt's nämlich aktuell reichlich da wir endlich regelmäßig Schnee bekommen. Bis zum Ende des Kurses werden wir weiterhin wöchentlich 3 Trainingstage haben wobei dann jeweils noch eine geführte Backcountry Tour dazu kommt. Backcountry Tour heißt Felle unter die Ski kleben, aus dem Ski Gebiet rauslaufen und an unberührte Stellen wandern wo niemand sonst ist und man den absolut besten Schnee findet.🤩
    Ist aber auch ziemlich anstrengend.😅
    Bis jetzt kommen auch immernoch alle gut miteinander klar und es gibt auch nie wirklich Streit, was auch hoffentlich noch bis zum Schluss so bleiben wird. :)

(Ja vergesse leider aktuell Bilder zu machen deswegen sind es nicht ganz so viele)
    Auf dem Video bin leider doch nicht ich sondern einer unserer instructor 🙃