• Day 5

Was vom der Nacht übrig blieb : DRAUF

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Wunder Schönen Guten Morgen :)

Wenn die Zeit nicht vergehen will...

Bild 1: 21.50 Uhr Sonne und Hell

Video: kurze Ausschnitte aus dem Leben des Herrn Riehl - wachbleiben ... bedeutet sich schon mal ein zu schnippeln für den Lofoten Schnitte Marathon (wie angekündigt!) und das harmloseste der Videos (Sticker verkleben, von der Polizei den Hinweis bekommen, das bei Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit normalerweise 350€ Strafe erhoben werden, ..) sporteln oder Längen Vergleich .. wie Ihr das interpretieren möchtet.

Jeder hat die 3,5 Stunden anders über die Bühne gebracht ;)
    Fenna in der Lui Höhle ein gekuschelt einen anderen Ansatz gewählt.

Bild 2: der wunderschöne Nacht Himmel um 3.53 Uhr...

Bild 3 : Tatu TATA wir fahren auf die Fähre

Bild 4 : celebration time - geschafft, Kante an Kante und
    Bild 5 : die wenigen mit der selben Idee die Fähre zu nehmen - fast alle sind mitgekommen. Der Rest + neuer Schwung nimmt die Nächte um 7/8 Uhr.

Bild 6: Wir sind drauf und 90% sind/waren immer noch drauf und schlafen gerade den Rausch aus 😂
    Wie ein Geister Schiff, alles still bzw. das schnarch Konzert, aus allen Ecken und Enden - ein Brand in einer Kleintierhandlung.

Die Fähre rollt gen Lofoten - wir melden uns von der campsite! Heute ab 17 Uhr, 280 Teams wieder vereint, seid dem Start in Hamburg :)

Trinkt einen guten Kaffee für uns mit und bis später :)