Nachtlager Tag 3

June 20, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einem sehr langen Tag habe wir uns entschieden auf einen Campingplatz zu fahren. Gegen 20:15 kamen wir an. Die Rezeption war nicht besetzt so das unser Navi 😁 nun auch noch zum Handygestützten Eurotranslater transformierte und uns anmeldete. Wir durften uns selbst die schönste Stelle aussuchen. Männer wie immer praktisch veranlagt erkannten sofort den Nutzen der Hütte🤗 Tisch und Stühle blieben im Auto. Das Team teilte sich auf. Tim übernahm das Abendbrot. Wir anderen wurden von einem netten Augsburger Moped Fahrer gefragt ob er sich auf eine längere lustige Aufbausession freuen könne. Wir verneinten und unter seinen traurigen Augen stand unser Zelt nach 10 Minuten eingeräumt da. Da kam auch schon der Ruf zum Abendessen. Als wir fertig waren rief die Rezeption an wir können uns anmelden kommen. Ein total cooler Typ begrüßte uns. Endergebnis 30 Euro für 1 Übernachtung inkl.Duschen und drei lecker Magnum dunkel 😋. Das Sesamstraßen Team kam dann auch noch dazu(siehe Vortrag). Wir ließen den Abend dann bei Rotwein und Starkbier 🤣 ausklingen und gingen kurz nach 12 ins Bett.
    Gute Nacht John Boy...😴