Thermopyles (Thermopylen)

December 1, 2022 in Greece ⋅ 🌧 13 °C

Badetag... Naja, der war super 🙂danach haben wir einen Stellplatz gesucht und sind voll darauf abgefahren. Hmmm.... Gefahren sind wir dann nicht mehr, weil wir mit unserer dicken Berta im Matsch steckengeblieben sind. Es goss wie aus Eimern, als wir steckten. Das Freigeschaufelte wurde ratz fatz wieder mit Regen überschwemmt. Ich hielt Robert den Regenschirm beim buddeln. Irgendwann kamen wir zu der Überzeugung, dass wir nichts tun können, da es zum Dauerregen auch noch Dunkel wurde. Erstmal essen, Kaffee trinken und in Ärger Schräglage schlafen. Im Nachhinein gelesen echt lustig. 🥳
    Da halfen im Matsch auch keine Steine und selbst gebaute Hilfen aus Unmengen an Schilf. Sondern nur ein ganz ganz lieber Bauer, der uns mit dem Traktor heraus zog. Er wollte für die Rettung nicht, drohte gar mit der Faust, als wir ihm etwas Geld geben wollten. Dann hieß es erstmal, das Auto von Matsch und dem anderen Zeug zu reinigen. Wir brauchen dringend eine Waschmaschine. 😂 Auch für die nach Eier riechenden Handtücher, die wir bei den Quellen benutzt haben. Die Moral von der Geschicht: Trau dem Navi lieber nicht 😜