Richtung Datça - herrlich 🍄

February 16, 2023 in Turkey

Wir sind auf dem Weg Richtung Datça. Um den Weg aufzuteilen, sind wir an diesem wunderschönen Örtchen gelandet. Eine gute Entscheidung. Die Menschen hier sind so nett. Immer wieder wird ganz ungezwungen gequatscht. Am Abend hatte sich ein türkisches Vanlife Pärchen am Strand festgefahren. Wie sie erzählten, nicht zum ersten Mal. Sie nehmen es mit Humor. Gemeinsam gelang es, den Van rauszuholen. Zum Dank gibt's eine Runde türkischen Kaffee und Muffins. Sooo lecker. Gleich mal auf Insta checken, was sie so machen 😃

Andere Situation: Eine Frau kommt auf uns zu und spricht uns auf deutsch an. Sie ist Türkin, lebte 30 Jahre in Österreich. So nette Menschen 🎈
    Heute kamen zwei Männer her und wollten sich den Bus anschauen, da sie auf der Suche nach was passendem sind. Da wird dann schon mal auf die Stoßstange gestiegen und rein geschaut. Herrlich 😂 diese Menschen verströmen soviel positives Leben. Genau das Richtige für unsere Reise.
    Das Wetter wird von Tag zu Tag wärmer, die Knospen sprießen und die Sonne hat schon richtig Kraft.
    Eine kleine Wanderung über Stock und Stein war auch dran. Ein Schäfer hat uns auf türkisch den richtigen Weg erklärt. Die Aussicht- ein Traum.