Wir haben einen See gefunden Iznik Gölü

May 2, 2023 in Turkey ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir heute fast 500 km Strecke gemacht haben, sind wir an diesem schönen See angekommen. Zeitweise war die Landschaft recht öde. Wenig Abwechslung und wenig Grün entlang einer endlos gerade scheinenden Straße. Zuerst wollten wir deutlich weniger km machen. Da sich aber in der Gegend keine Gelegenheit zum stehen bot und es gut lief, fuhren wir weiter.
    Kurz im Burger King gecheckt, ob es allen gut geht und weiter gings.
    Hier zeigen sich wieder deutlich mehr Hügel und Berge. Darauf viele Bäume, alles wieder in sattem Grün. Alles andere als langweilig.
    Robert hatte sich gestern im Tuz Gölü an einem Pflasterstein den Zehen angeschlagen. Zum Glück schmerzt er heute weniger und die Schwellung ließ nach. Blau ist er bestimmt noch eine ganze Zeit lang.
    Heute hat es sich eine Streuner Familie bei uns bequem gemacht. Alle Ohren müssen natürlich ausgiebig gekrault werden. Der ein oder andere Happen fällt *zufällig* zu Boden. Na gut, wir geben es zu: heute wird Reis gekocht, Katzenfutter eingeweicht, vermatscht und an die Vierbeiner verteilt. Die sind so anhänglich 😍
    Gestern sponn unsere Kreditkarte in einem Laden. Zum Glück hatten wir die 600 TL noch in Cash 🥳 jedoch waren das unsere letzten getauschten Lira. Und nochmal was tauschen wollen wir nicht. Und heute hat sich dann noch das Gas verabschiedet. Bumm... Leer 🥳 Internet geht weiterhin nicht. Der Zypern Käse ist alle.... Oje! Zum Glück gibt es hier viel Brennholz für den Hobo. Handy Empfang wäre keiner da, essen gibt es ohne Käse, laut Inventur: einkaufen müssen wir nicht 😂somit ist alles wieder gut🤪