• Day 218

Der Weg zur Rajkova Cave

May 22, 2023 in Serbia ⋅ ⛅ 21 °C

Nun sind wir auf dem Weg entlang des Flusses Šaška zur Rajkova Cave.
    Hinter uns liegt eine schöne und kurvenreiche Strecke welche man auch als Motorrad Eldorado bezeichnen kann. Nun ja..... Die Strecke ist da, jedoch keine Biker 😳

Der Stellplatz heute ist ein am Flüsschen und Picknickplatz gelegenes Areal,welches sehr gepflegt ist. Hier finden wir auch einige Einheimische. Auch hier wieder sehr offene und freundliche Begegnungen.
    Die Landschaft an sich ist ebenso sehr toll. Auch viel Grün mit vielen kleinen Bergchen. Die Donau begleitete uns noch ei e gewisse Zeit, bog jedoch dann rechts ab und wir fuhren nach links. Wir werden sie aber wieder treffen. 🥳
    Gegen Abend trabte eine Herde Pferde über den Platz. Sehr zur Freude von einer Gang Hunden, die Spaß hatten, sie bellend zu verjagen. Echt was los hier.
    Die Höhle hat 3x tgl. geführte Touren. Da soll es auch viele Fledermäuse geben. Wir hoffen, dass wir rein können.