Satellite
Show on map
  • Day 295

    Kiel der hohe Norden

    August 7, 2023 in Germany ⋅ 🌬 17 °C

    Heute ging es an Hamburg vorbei und 2x durch den Elbtunnel durch (weil er so schön war😂) nach Kiel. Die Strecke hier war durchzogen mit vielen wirklich schönen und originellen Graffiti. Da waren einige wenige Künstler zu Gange.
    Das Wetter ist doch eher gewöhnungsbedürftig für uns. Von einer zur anderen Minute gießt es in Strömen und kurz danach alles so, als wäre nichts gewesen. Gerade als wir unser Wasser auffüllten, begann es wieder fest zu regnen. Da ich mich nicht als Pussy mit Untertitel "mimimi" betiteln lassen möchte, halte ich halt den Schirm, während der Wind fest weht 🥳🙄 ach, wie habe ich das vermisst. ❤️ Raus aus der Komfortzone rein ins Leben.
    Am Stellplatz fanden wir dann noch gleich große Sträucher Brombeeren. JACKPOT 🥳 und so lecker 🤤
    08.08.2023 Auch heute ist das Wetter sehr wechselhaft. Es wirkt fast wie im April. Zum Glück scheint auch die Sonne und es ist warm. Wir haben beschlossen, heute noch hier zu bleiben (bei 2 Euro Parkplatzgebühr und traumhafter Lage auch nicht schlecht) und dem treiben der Einheimischen zuzusehen. Gehen die doch in kurzen Hosen und Regenjacke spazieren, während ich gestern meine WINTERjacke angezogen habe um vor dem Wind etwas geschützt zu sein.
    Read more