Archena

March 9 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

Nun sind wir ein großes Stück näher zur Sonne gefahren. Vorbei an adrett frisierten Weinreben und Obstbäumen in voller Blütenpracht. Die Straße führte über eine
    ebene und gerade Strecke, die dünn besiedelt war. Für das Auge war es wenig abwechslungsreich. Nun ja... Bis wir in die
    Region Murcia kamen. Dort standen sie: die Berge! Und, es wurde beständig wärmer. Ein wenig zuvor graute es uns beim Anblick von einem mit Salz beladenen Schneepflug (bei 3 Grad) . Der Eiswarner im Auto piepte auch schon beim Anblick. Der anhaltende Regen machte die ganze Sache nicht besser, jedoch sind diese Tage für Besorgungen und Strecke machen gut geeignet. Die Tageshöchsttemperatur betrug gerade einmal 12 Grad! In Kombination mit den Sonnenstrahlen dann doch schön.

Hier in dem Örtchen werden wir uns ein wenig bewegen, bevor wir weiter fahren.

Zudem müssen wir unsere kreative Ader walten lassen. ✨ Bekamen wir doch einen Auftrag von einer Familie, welche wir in Griechenland kennenlernten und in der Türkei und in Bulgarien erneut trafen: Wir sollen basteln, malen, schreiben oder was immer uns einfällt, woran wir uns erinnern, als wir uns trafen und Gemeinsamzeit verbrachten. Das Ganze senden wir ihnen dann per Post zu. Nette Idee, so finden wir 🥳.