Pause bis morgen

March 26 in France ⋅ ☁️ 8 °C

Durch die Occitanie, in die westlichen Auvergne Rhône Alpen führte uns der heutige Weg. Dann, wir wären ja auch nicht wir, noch verfahren und dies nicht günstig bezahlt. Das Navi sagt rechts halten, was tun wir?? 🥴Links halten 🙄 so kamen wir in den Genuss, ohne Chance auf umdrehen, über eine große schicke Brücke nochmals 20 km in die falsche Richtung zu tuckern. So haben wir Millau zweimal gesehen. Einmal im Pieselregen und einmal bewölkt. Ach ja.. Und sie haben beim zweiten Mal den Verkehr per Ampelschaltung geregelt. Also: im Stau stehen 🥴. Begleitet von niedrig schwankenden Temperaturen um 1 Grad und fast andauerndem Regen sind wir hier am netten Stellplatz angekommen. Kurze Regenpause, bis es gleich wohl wieder... Äh nee... Jetzt wieder weiter geht! Das Auto ist gewaschen, die Chipstüte leer. 16,30 Euro teuer war die Brücke. 🙄 Wir nehmen es mit Humor. Fahren wir doch sonst fast immer mautfrei.
    Ob die Gegend schön ist? Keine Ahnung. Die Sicht war bei Schnee und (... hab' ich es schon erwähnt???) Dauerregen grottig. Schemenhaft war die Landschaft zu erkennen. Heisst: wir müssen nochmal hier her. 😏