Ein Tag zum Träumen und Genießen

July 20, 2023 in Estonia ⋅ 🌙 14 °C

Heute war ein wunderschöner Tag. Juli hat ganz gemütlich in unserem bequemen Bett ausgeschlafen und ich konnte endlich meinen Mantel richtig auf der Felge montieren. Mit ausreichend Spüli und genug Luftdruck ist der Mantel endlich in die richtige Position gerutscht. Mal sehen, wie er sich morgen fahren lässt...

Ansonsten sind wir heute wirr durch die Stadt geirrt, waren in einem riesigen Schlossgarten und waren in allerhand Second Hand-Läden. Jetzt habe ich zwei Sommerkleider und bin suuuper happy, nicht immer wie der letzte Radler durch die Stadt laufen zu müssen:)

Zwischenzeitlich waren wir plötzlich am Meer und haben gestrandet, auch sehr schön! Ansonsten waren wir im Dänischen Bettenlager und haben über Tische und Teppiche diskutiert, waren bei Rimi und haben Karums und Buffetsachen gekauft.

Ein weiteres Highlight war ein Café mit wirklich guten Kaffee! Nicht zu sauer, nicht zu bitter, einfach schön vollmundig und cremig. Der Chai Latte war natürlich mit Kadermom auch wieder ein Träumchen:)

Tja, und jetzt karren wir eine getöpferte Tasse mit Unterteller noch 2900km nach Hannover... Sie war so schön, da könnten wir einfach nicht widerstehen! Tallinn ist wirklich eine wunderschöne Stadt!