Satellite
Show on map
  • Day 34

    Warner Bros. Studios

    December 21, 2023 in the United States ⋅ 🌧 16 °C

    Am Donnerstag bin ich gemeinsam mit 5 brasilianischen Schulfreunden die Warner Bros. Studios erkunden gegangen. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen zu sehen und die verschiedenen Sets zu besichtigen. Wir fuhren zuerst durch die Anlagen und konnten die verschiedenen Sets und Hallen besichtigen. Anschliessend konnten wir durch eine Ausstellung gehen, wo Kostüme und ganze Setteile von The Big Bang Theory und Friends ausgestellt sind. Dort durfte man dann auch ein Erinnerungsfoto knipsen. Für alle the Big Bang Theory Fans: ja, um keinen Strike von Sheldon zu erhalten, habe ich mich bewusst nicht auf seinen Platz gesetzt. 😉
    Gestern hatte ich bereits halbzeit meiner Reise und schaue auf eine tolle Zeit zurück. Ich habe so tolle Menschen kennengelernt und vieles über andere Länder erfahren. Viele beneiden mich, dass ich aus der Schweiz komme und je länger ich hier bin, merke ich wie privilegiert wir sind. Es ist sehr spannend zu hören wie die Systeme in anderen Ländern funktionieren. Jedoch teilweise auch traurig wie sie ausgenutzt oder wie unfair sie sind. Ich hoffe das ich einige Länder und Freunde in Zukunft besuchen kann. Morgen werden wir gemeinsam ein Weihnachtsdinner der anderen Art veranstalten und gemeinsam Burger kochen😂 Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Für Neujahr habe ich auch tolle Pläne auf die ich mich sehr freue, nämlich gehe ich für 3 Tage nach Las Vegas.🥳🥂🍾 In die Schweiz wünsche ich jetzt ganz eine schöne Weihnachten. Geniesst die Zeit zusammen🤗 Ich vermisse euch🫶🏼♥️
    Read more