Satellite
Show on map
  • Day 41

    Six Flags

    December 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

    Heute habe ich einen Ausflug zum Freizeitpark Six Flags gemacht. Dieser Freizeitpark ist berühmt für seine vielen Achterbahnen. Über 15 Achterbahnen besitzt dieser Park nämlich. Hierbei ist eine schlimmer als die andere. Da kann der Europapark wirklich überhaupt nicht mithalten. Mein persönliches Highlight war die Bahn „Tatsu“. Wir sind über 2 Stunden angestanden um 2 Minuten zu fahren. Vor der Fahrt hatte ich tatsächlich ein mulmiges Gefühl. 😵‍💫Das spezielle an dieser Achterbahn war nämlich, dass man nicht im sitzen fährt sondern auf dem Bauch liegend. Somit hat man das Gefühl zu fliegen. Es war unbeschreiblich😍😍Nach dem ich ab und zu nicht mehr wusste wo oben und unten ist und nach dem ich etwa 3 Mal Todesangst an diesem Tag hatte, sind wir müde aber sehr zufrieden nach hause gefahren. Das war wirklich einer der coolsten Erfahrungen und einer der schönsten Tage die ich bis jetzt hier in Amerika verbracht habe!😍😍😍😍Read more