Coronado

January 14 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Gestern ging es für mich mit der Fähre nach Coronado Island. Die Fährenfahrt war schön und als wir ankamen wurden wir von einer Gruppe tanzender Rentner begrüsst😂 wir spazierten 40 Min von einer Seite auf die andere um den wunderschönen Strand zu erreichen. Wir waren den ganzen Spaziergang über fasziniert und überwältigt von der Schönheit dieser Insel. Jedoch war für mich der Strand das absolute Highlight. Wir genossen die Aussicht, assen etwas und machten uns anschliessend auf den Weg zurück zur Fähre. Die Rentner Party war nach ca. 4 Stunden immernoch voll im Gange😂🥳. Es war amüsant mitanzusehen wie viel Spass diese beim Tanzen haben.😊 Am Ende bot sich uns nochmal eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline der Stadt.
    Heute war der Martin Luther King Day, weshalb wir keine Schule hatten. 🥳 Wir beschlossen daher heute einen Shoppingday zu machen. Wir gingen zum Outlet Las Americas direkt an der mexikanischen Grenze und waren nach wenigen Stunden total erschöpft. Dennoch haben wir viel geshoppt und konnten einige Schnäppchen ergattern.😊