Satellite
Show on map
  • Day 62

    Spaziergang durch La Jolla

    January 18 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

    Die Zeit verging wie im Flug und ich habe völlig vergessen euch auf dem Laufenden zu halten. Daher mache ich einen Rückblick😉
    Am 18. Januar habe ich mit der Schule einen Spaziergang durch La Jolla gemacht. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit in dieses Dörfchen verliebt und würde jedem weiterempfehlen es zu besuchen. Dadurch dass hier eher die „reichere Gegend“ ist, hat es auch weniger Obdachlose und ich habe mich nach 7 Wochen Grossstadt hier das erste Mal wieder wirklich sicher gefühlt. (Nicht das ich in gefährlichen Gegenden war, aber ein mulmiges Gefühl hatte ich dennoch ab und zu) Den Spaziergang am Strand entlang inklusive beobachten der Seelöwen und Robben, haben wir anschliessend mit einem Burgeressen abgeschlossen.🍔🍟
    Letzten Freitag hiess es für einige Tschüss sagen, weshalb wir eine Homeparty veranstalteten wo wir das Trinkspiel „Wush“ (welches ich in LA gelernt habe) gespielt haben und eine tolle Zeit zusammen verbrachten.
    Das Wochenende war leider sehr regnerisch, weshalb wir am Sonntag das USS Midway Museum besuchten. Dies ist ein stillgelegter Flugzeugträger aus dem Zweiten Weltkrieg. Es war sehr eindrücklich wie gross dieses Schiff war und wie viele Flugzeuge darauf Platz hatten.
    Read more