Satellite
Show on map
  • Day 3

    Frühstück, Starbucks und Steakhouse

    October 14, 2023 in Czech Republic ⋅ ☁️ 15 °C

    Am dritten Tag war ich leider überhaupt nicht fit, weswegen ich ihn sehr langsam angegangen bin.

    Nach dem ausschlafen sind wir erst einmal Brunchen gewesen. Danach haben wir uns als Gruppe aufgeteilt. Max, Ibo und Dogan sind ins Madame Tussauds gegangen. Maxi wollte für seine Freundin ein Geschenk bei Starbucks besorgen und ich habe ihm dabei Gesellschaft geleistet. Dabei konnte ich ein lange bestehendes Interesse endgültig stillen, indem ich einen Pumpkin Spice Latte bei Starbucks probiert habe. War gar nicht mal so schlecht.

    Nach einem Spaziergang durch die Stadt sind Max, Maxi und ich zu unserem Apartment zurück, um uns auszuruhen. Abends ging es dann in ein Steakhouse, um der Reise ein gebührendes Ende zu verleihen.

    Am Abend trennte sich die Gruppe noch einmal und Max, Maxi und ich haben uns ein Eis geholt und gelacht wie schon ewig nicht mehr. Es war ein schöner Abend und da sehr früh schon unser Bus gefahren ist, auch ein schönes Ende der Reise.
    Read more