January 2017

Everglades Kanu Tour

January 17, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Ähnlich den Abenteuern Huckleberry Finn und Tom Sawyer, haben wir heute die Everglades erkundet. Der Kanu Trip wurde bereits spannend als wir den Parkplatz erreichten und von einem mächtigen Krokodil begrüßt wurden. Weiter ging es dann auf dem Wasser, als wir zunächst unsere Route und gleichzeitig unsere Manövrier-Technik abstimmen mussten. Das war nicht ganz so einfach, da es im Verleih leider nur noch ein großes Familienkanu gab. Als der Weg gefunden war, hat dann aber alles einwandfrei geklappt. 🛶🐊👍🏻Read more

Lauderdale Lakes / Miami Beach

January 16, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Endlich im letzten Airbnb unserer Reise angekommen, haben wir mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Wohnung ist genauso top wie die Gastgeber 👍🏻 nach kurzem einleben ging es heute auch schon weiter - Miami Beach stand auf der Tagesordnung; riesiger weißer Strand, viele Menschen und gefühlt noch mehr Möwen 🏖 Im Anschluss haben wir uns bei Walmart für den morgigen Ausflug in die Everglades mit Verpflegung und Eis für die begehrten Kaltgetränke gerüstet.

Zu guter letzt haben wir bei "Shortys" BBQ ordentlich zugeschlagen und eine (un)gesunde Menge an Spareribs vernichtet. Jetzt sind wir für die Alligatoren gemästet 🐊

Key West

January 14, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Zwei Tage Paradies 🏝
    Nach Schnorcheltrip in stürmischer See, bummeln in der Duval St, genießen des Sonnenuntergangs und relaxen am weißen Sandstrand sind wir jetzt komplett tiefenentspannt und bereit für Neues.

Big Pine Key

January 13, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

Nach knapp 4h fahrt von Ft Lauderdale auf die Keys sind wir endlich angekommen. Genächtigt wird die nächsten zwei Tage im Camper - super gemütlich und mitten in der Pampa, trotzdem voll ausgestattet.

Flashback: mittlerweile hat Waxmotif auch schon das Gruppenfoto vom HolyShip Beerpong Turnier hochgeladen, hier hatten wir in nervenaufreibenden Spielen den zweiten Platz belegt.Read more

Klein Faulbach, Florida

January 12, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

3 1/2 Tage hat's gedauert, jetzt habe ich endlich die ersten Eindrücke vom Schiff verdaut. Gut, dass wir uns hier wie zu Hause fühlen können so kann man die Depression leichter vergessen 😄 wir waren in der Zwischenzeit ein bisschen shoppen und hatten einen kurzen Ausflug ins Casino. Als jedoch nach gefühlten zwei Minuten 10$ verschwunden waren, sind wir wieder abgedampft und haben uns an den Köstlichkeiten bei Tacobell vergriffen.

Heute geht's weiter auf die Keys 🔑🏝

Holy Ship 8.0 2017

January 8, 2017, North Atlantic Ocean ⋅ 🌬 21 °C

Sprachlos!

Das Schiff war noch besser als erwartet. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll 😵 Schlaf war natürlich Mangelware, deswegen hab ich mich zwischendurch mal für 1-2 std hingelegt. Das Bett war ein Traum! Wenn sich Hunger breit machte, ging es ans 5⭐️e Buffet. Die Acts waren unglaublich, alle waren so unfassbar lieb und die Mukke...👌🏻 vom aller feinsten. #shipfamRead more