Satellite
Show on map
  • Day 9

    Mein Lieblings Regisseur Jan-Kees Mulder

    September 16, 2022 in the Netherlands ⋅ 🌧 13 °C

    Heute sind wir in mehreren Kurzfilmen gewesen. Wieder viele Gesprächsanregende Filme. U.a. von einem Filmemacher namens Kees-Jan Mulder. Ihn habe ich schon vor Jahren hier in Vlissingen kennen gelernt . Er saß heute in der letzten Reihe und direkt nach der Vorstellung habe ich ihn angesprochen. Bevor ich groß was sagen konnte, sagte er:" Ja,ja wir kennen uns vom Film Gods Lamb hier in Vlissingen, sie kommen extra aus Deutschland". Ich war einfach nur baff und schwebe seid dem 10 cm überm Boden. 😇💓😇Sein neuer Kurzfilm/ Auswahlfilm heißt: "Kun je wisselelen." Hier der Trailer: https://kees-janmulder.com/kun-je-wisselen
    Kurze Beschreibung: Als Owens Freundin ihn um einen rosa Kuchen bittet, folgt eine Suche an Wachen vorbei zum Süßigkeitenautomaten. Er muß an den Umkleidekabinen und sogar an den Toiletten vorbei ... Dann entdeckt Owen, dass der Schulleiter die Schule an eine Organisation verkauft hat, "die vorläufig nichts mehr mit der Schule tun möchte." Etwas skurill.
    Kannst du wechseln? war die Prüfungsaufgabe der Podiumsklasse des Ostrea Lyceum in Goes, unter der Leitung von Annet Minderhout. Der Film wurde zum Teil von der Provinz Zeeland im Rahmen eines größeren Projekts ermöglicht, das nach neuen Instrumenten für die Landpolitik sucht: #vanwieiszeeland
    Read more