Besuch Studenten und Spital

October 21, 2023 in India ⋅ ⛅ 24 °C

Auch heute hatten wir wieder Programm. Wir fuhren mit dem Taxi zum Ayurveda Center Shree Siddhivinayak Ayurveda Panchakarma Center Shakar nagar Shagnurwabdi in Aurangabad. Hier studieren eher die ärmeren Studenten.
    Wir wurden von der Direktorin, den Ärzten und all den Studierenden so herzlich und warm in Empfang genommen. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Wiederum bekamen wir auch hier wieder einen Überblick über die Schule, die Ärzte und den Lernenden sowie vom Spital. Wir durften in alle Räume - sogar auf dem Seziertisch lag noch jemand 🤭
    Im gerade angrenzenden Spital durften wir in den OP's, zur Neonatologie in die Physio und und und.
    Durch die ganze Führung wurden Fotos gemacht. Sogar die Studierenden kamen auf uns zu wegen den Fotos. War ein sehr 💞licher Nachmittag mit all den Leuten.
    Nach all den Selfies und Fotos wurden wir noch durch eine Ganzkörpermassage beim Dokter in der Klinik eingeladen. Oh tat das GUT👍 und zu guter Letzt wurden wir noch beim Doktor zu Hausr zum sehr leckeren Znacht eingeladen.