Satellite
Show on map
  • Day 12

    Kulturelles

    October 22, 2023 in India ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute morgen um 06.45 Uhr war ich schon im Pool und habe meine Runden gedreht. Wundervolle Stimmung und völlig ruhig. Ich konnte also den Tag so richtig voll Energie starten.
    Heute war Kultur angesagt:
    Zuerst besuchten wir Daulatabad, dann die Ellora Höhlen und zum Schluss den Bibi-Ka-Maqbara, auch genannt als den kleinen Taj Mahal.
    Zum Zmittagessen wurden wir wieder mit einem gewaltigen Teller überrascht. Soll seeeehr lecker gewesen sein. Ich habe mir 2 Cola's gegönnt, da mein Darm ein bisschen nervös war😉
    Und um den letzten Abend in Aurangabad so richtig ausklingen zu lassen, durften wir mit dem Dokter zu einer riiesigen Tanzveranstaltung. Schöne Eindrücke gewonnen. Morgen gehts dann schon wieder weiter mit unserer Reise....
    Read more