Wind! Viel Wind!

July 3, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 13 °C

[Sebo]
    Die Nacht war deutlich ruhiger! Zumindest im Wohnwagen; draussen war's durch den Wind recht laut.. sehr windig war's dann den ganzen Tag über! Trotz Sonne und fast 20° war's schwierig, sich lange draussen aufzuhalten..
    Wir haben nach dem Frühstück nen kleinen Spaziergang gemacht und ein Eis gegessen bzw nen Kakao getrunken! Ich hab übrigens beim Steine flitschen gewonnen (Endergebnis: Carolin 1; Sebastian 2)!
    Danach ging's schön aufs Bett und Körbi und ich konnten nen tollen Mittagsschlaf machen! Hofftl. kann ich die nächsten Wochen nutzen, um ihm das beizubringen! 🤔😉

Körbi hat heute auch mal die Sanitäranlagen getestet! Wir Erwachsenen waren bislang super zufrieden. Es ist alles da, was man braucht und wird mehrmals am Tag gereinigt.. im großen Kinderbad gibt's ne Robben-Badewanne, da haben wir schön drin geplantscht!

Zum Abendessen gab's dann ein T-Bone aus der Pfanne! Den Grill habe ich zwar zusammen gebaut und auch die Gasflasche angeschlossen bekommen, aber es war einfach zu windig um drauf zu grillen.. die nächsten Tage soll es ein wenig nass werden, hofftl wird's nächste Woche besser! Es muss einfach mehr gegrillt werden..

Morgen früh geht's knapp 400km weiter nach Ängelholm/Schweden..

Campingplatz-Fazit (Vikaer Strand Camping):
    Sehr sauber und gut ausgestattet! Es gibt einen netten Spielplatz! Die sanitären Anlagen (insbesondere das Kinderbad) und die Küche sind echt super! Der Shop ist leider nur Mini, hat aber das Nötigste (Eis, vormittags Backwaren, Milch, Süßigkeiten, Getränke und frisch gezapftes Bier)! Für einen längeren Aufenthalt sollte man aber genug zu Essen / Grillen dabei haben.