• Day 29

Chillen in der Strandmuschel

July 27, 2019 in Norway ⋅ ☀️ 25 °C

[Carolin]
    Heute haben wir mal nur gechillt. Papi hat ausnahmsweise mal lange geschlafen. Dann gab's lecker Frühstück. Da wir heute kein Programm geplant hatten, haben wir es gemütlich angehen lassen. Körbi hat sich in der Strandmuschel (Danke, Tanti! Die ist toll!) entspannt und Papi und Mami haben mal ein bisschen Zeit zum quatschen gehabt. Bisschen gelesen, bisschen gesnackt, Körbi wieder in der Schüssel gebadet; ein ganz entspannter Tag.
    Eigentlich hatten wir vor, heute Abend an einer Elchsafari teilzunehmen. Die findet allerdings erst um 21 Uhr statt. Das war uns mit Korbinian ein bisschen spät. Wobei er gestern bis 22.30 Uhr wach war 🙈. Wäre aber die Gefahr, dass es für die Mitfahrer nicht so entspannt wäre...😉 Vielleicht sehen wir doch noch einen irgendwo rumlaufen.

Campingplatz-Fazit (Olberg-Camping):
    Kleiner, sehr entspannter Platz; nette Betreiber (Elchsafari ist meist möglich); gute Sanitäranlagen (leider ziemlich wenig); kleiner Kinderspielplatz; viele Fliegen und anderer Flugkram; WLAN funktioniert nicht