• Day 32

Rumhängen, Einkaufen & Planen

July 30, 2019 in Norway ⋅ 🌧 13 °C

[Carolin]
    Heute war mal wieder ein Ausruhtag. Soweit Körbi uns gelassen hat, haben wir ausgeschlafen 😉 und dann gemütlich gefrühstückt. Das Wetter war schlecht gemeldet, also haben wir es uns im Wohnmobil bequem gemacht. Mittags war es soweit trocken, also haben wir dann die Zeit genutzt, um einen Spaziergang zu unserem Lieblings-Supermarkt zu machen, um für ein kleines Mittagessen und Køttbullar zum Abendessen einzukaufen. Außerdem haben wir uns auf dem Weg mal einen norwegischen Baumarkt angeguckt; ziemlich wenig Auswahl 🤔 Vielleicht auch nicht vergleichbar, mit dem was wir so zuhause kennen. Eher ein 1-Euro-Baumarkt gewesen.
    Zurück auf dem Platz haben wir uns noch um das Wasser und Abwasser gekümmert und die restliche Reiseroute besprochen. Schon bisschen komisch, dass wir nächste Woche schon wieder daheim sein müssen...

Campingplatz-Fazit (Frederikstad Motel&Camping):
    Alles in allem gut; WLAN läuft (aber langsam); Sanitäranlagen geräumig und OK (bei den Damen nicht so sauber); Stellplätze sehr groß und durch Hecken abgeteilt; Zentrum, Supermarkt und Gamlebyen gut zu Fuß zu erreichen. Zum Campingplatz gehört ein Golfplatz und eine Minigolfanlage, sowie ein Tennisplatz.