Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 15

Ericeira Tag 2

18. huhtikuuta, Portugali ⋅ ☀️ 22 °C

Den heutigen Vormittag haben wir mit Sport und Dehnen verbracht (vor allem Lea hat vom Surfen doch ganz schön Muskelkater, Fio dagegen hat leider einen ziemlichen blauen Fleck abgekommen, aber das gehört wohl dazu). Nachmittags haben wir einen Abstecher zum Strand gemacht. Wir haben dort ein paar Leute aus der Schweiz kennengelernt, mit denen wir uns abends am Strand verabredeten. Nachdem wir noch eine Bäckerei ausprobiert haben, die unser Surflehrer uns empfohlen hat, weil sie preisgekrönte Pasteis de Nata verkauft, (sie waren wirklich preisverdächtig lecker) sind wir also abends wieder an den Strand gegangen und haben gepicknickt. Eigentlich wollten wir den Sonnenuntergang sehen, aber leider war es ziemlich bewölkt. Stattdessen haben wir dann provisorisch eine Runde Bierpong auf einem Felsen direkt am Strand gespielt. Der Wind hat unsere Performance leider ein bisschen eingeschränkt aber es war trotzdem wirklich ein toller Abend 😊Lue lisää