Vila Nova de Milfontes —> Aljezur

April 25 in Portugal ⋅ 🌬 18 °C

Heute morgen haben wir noch einmal den tollen Stellplatz am Praia do Malhao bei Vila Nova de Milfontes genossen und eine Runde am Strand meditiert bzw. Yoga gemacht. Kann man sich echt dran gewöhnen mit dem Wellenrauschen im Hintergrund aufzuwachen. Leider ist es gestern Abend und auch den gesamten Vormittag so windig geworden, dass sowohl Paules Türen als auch unsere Zähne knirschen. Hat also auch alles seine Nachteile. Deshalb brechen wir die Zelte am Strand ab und machen uns auf den Weg nach Aljezur. Die Strecken die noch vor uns liegen sind mittlerweile maximal eine Stunde, was sehr entspannt ist.😍 Hier an der Westalgarve ist es wohl auch noch weniger touristisch, als im Süden und bietet tolle Surfbedingungen. Wegen des ganzen Sands an jeglichen Stellen und in unseren Klamotten steuern wir einen Campingplatz an und waschen sowohl den Bulli als auch uns und unsere Klamotten. Das tat wirklich gut. Wir haben noch einen kurzen Abstecher zu einem Strand gemacht aber leider weht es echt so sehr hier, dass der ungeschützte Sandstrand uns gerade nicht unbedingt attraktiv vorkam. Nach einem kurzen Stopp im Supermarkt machen wir heute also eher einen richtigen Alltags-Tag und kochen abends die Reste von gestern und schauen eine Serie. ☺️Read more