Aljezur II

April 27 in Portugal ⋅ 🌙 15 °C

Heute morgen wurden wir leider wieder vom Regen geweckt, weshalb es wieder Frühstück im Bett gab. (Gibt wirklich Schlimmeres ist eigentlich sogar ziemlich gemütlich). Der Wettergott war aber gnädig. Nach kurzer Zeit kam die Sonne raus und es wurde noch richtig schön. Genau richtig für Leas Surfstunde heute Mittag. Diesmal konnte ich (Lea) richtig was lernen, weil alle selbst für ihre Wellen gepaddelt sind und Theorieeinheiten, Tipps und Anweisungen zur Verbesserung bekommen haben. Fio ist leider etwas lädiert und musste heute aussetzen. Sie hat sich währenddessen eine schöne Zeit an einem Aussichtspunkt und im Café gemacht. ☀️ Danach sind wir noch etwas durch Aljezur geschlendert und sind auf einen Markt gestoßen. Es gab dort super schöne Sukkulenten, die hier wachsen wie Gras. Für 50 ct konnten wir da nicht nein sagen und jetzt haben wir zwei neue Mitfahrer im Bulli. Danach gab es noch ein Eis bevor wir uns zu unseren heutigen Stellplatz direkt am Strand aufmachten. Zum Abendessen gabs wieder selbstgemachte Burger und einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Meer. ☀️🌊Read more