Place for Strays - Albufeira

May 5 in Portugal ⋅ ☁️ 17 °C

Heute morgen haben wir mit der Frühschicht im Tierheim angefangen. Fio durfte heute mit bei den kleinen Welpen helfen. Ihr Fazit war: Echt süß aber auch echt eklig 🤢 😂 ich habe in der Zeit draußen geholfen. Jede Schicht läuft eigentlich gleich ab: Hunde rauslassen, Wasser wechseln, Haufen einsammeln, Füttern und wieder reinlassen. Die Hunde sind echt immer sehr happy draußen zu spielen das ist echt schön zu sehen. Komischerweise verstehen sich auch fast alle miteinander und sind friedlich. Nach der Frühschicht ist hier heute nicht so viel passiert, da wir nachmittags wieder Einsatz haben. Wir haben das Mobile Home in dem wir hier wohnen etwas geputzt (das war nämlich leider echt nicht so Fresh) und waren dann einkaufen. Nach der Nachmittagsschicht haben wir gekocht und einen entspannten Abend verbracht. Da wir voraussichtlich viele Doppelschichten haben werden wollen wir die Pausen und Abende jetzt aber mehr nutzen ☺️ hoffentlich können wir mit ein paar freien Schichten dann auch noch etwas die Gegend erkunden und ein paar Sachen unternehmen🙈Read more