Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 36

Albufeira - Place for Strays

9 de maio, Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Bei der heutigen Frühschicht lief alles eigentlich wie gewohnt. Wir kommen immer besser mit allen Hunden klar. Einige sind nämlich echt etwas wild. Vielleicht bellen sie deshalb nachts langsam etwas weniger häufig😅 Meine Schuhseinlage haben sie trotzdem gegessen…vor denen ist nichts sicher leider. In der freien Zeit zwischen den Schichten hat Fio bei Ikea ein weiteres Geburtstagsgeschenk bekommen. Paule brauchte nämlich einen neuen Spiegel. Nach den obligatorischen Hotdogs haben wir uns noch ein bisschen in einem kleinen Ort namens Loule umherschaut. Ist wirklich super süß dort und Lea konnte auch noch eine Secondhand Hose ergattern. Die Spätschicht begann eigentlich sehr entspannt, allerdings hat einer der Hunde ein Stück Teppich gefressen, das jetzt wieder raus kommt.. wir machen uns echt etwas Sorgen, dass es ernster sein könnte. Allerdings hat er es dann auf regulärem Weg noch verloren. 💩 Aber trotzdem weiter Daumen drücken 🤞🏽. Lea machte danach noch einen Stopp im Gym und Fio einen Spaziergang mit Soleil bevor es Abendessen hab 👋🏼Leia mais