Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 42

Albufeira - Last night mit Paule für Lea

15 de maio, Portugal ⋅ 🌬 17 °C

So schnell vergeht die Zeit morgen früh geht es schon wieder in Richtung Lissabon. Fio hat sich entschieden noch zwei Nächte mitzukommen, sodass wir uns noch nicht verabschieden müssen. Paule und Lea allerdings schon. Heute haben wir daher einen entspannten Morgen gehabt und nochmal das Stehen am Meer und die Van-Vibes genossen 🧡🫶 Das Sachen packen tat schon ein wenig in der Seele weh für uns alle drei. Wir beide sind wirklich unglaublich dankbar für diese tolle Erfahrung. Das haben wir heute nochmal extra gespürt 🥰. Nach dem Packen haben wir noch einen Kaffee getrunken und uns eine Dusche erschlichen. Bei vielen Campingplätzen wird man nämlich nicht kontrolliert, ob man dort auch wirklich steht 👀. Beim ersten Platz hat’s leider nicht geklappt, aber der Zweite war ein Erfolg. Danach haben wir uns auf Stellplatzsuche begeben, um den letzten Van-Abend zu zelebrieren. Auch da waren unsere ersten Anläufe leider nicht so erfolgreich, weil es hier doch sehr bebaut und touristisch ist. Aber dann haben wir einen tollen Ort im Grünen gefunden. Abends gab es dann Curry und Vino im Sonnenuntergang 🧡🫶 was gibt es Schöneres.Leia mais