Chilly Schillig

October 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war schon wieder schönes Wetter. Und was macht man da? Richtig, an den Strand gehen. Weil es Mailo in Schillig so gut gefallen hat, sind wir heute wieder mit dem Auto nach Schillig gefahren und dann von dort am Strand entlang Richtung Horumersiel gewandert. Was war das schön 😃
    Zurück am Strand von Schillig hat Carina dann die Picknick-Decke ausgepackt und wir haben schön in der Sonne gesessen und was gegessen. So wie sich das gehört. Einen kleinen Stunt hab ich auch noch gemacht, weil der Hund schneller war als ich, die Leine kürzer als gedacht und meine Reaktion langsamer als ich erhofft hab. Aber die Bilder sagen da wohl mehr als meine Worte 😂
    Und weil das gestern mit dem ins Restaurant gehen so gut geklappt hat und der Kuchen dort echt lecker war, da sind wir heute direkt nochmal hingegangen. Auch heute hat alles funktioniert und es war wieder super lecker 😃
    Heute Abend wird dann auch endlich die Benny da sein. Und zur Feier des Tages gibt’s selbstgemachte Pizza 😃

Nachtrag: ich hatte ein Highlight des Tages vergessen: die Wattwanderung von Anja und Mailo 😃