Satellite
Show on map
  • Day 5

    1st Day back in the City ❤️

    February 7 in the United States ⋅ 🌙 4 °C

    📍Berkeley Heights ➡️ mit dem Zug nach Summit (Stadt in der ich vor 7 Jahren als Au-Pair gelebt habe) dort umsteigen in den Zug nach ➡️ NY ❤️

    Am Weg dorthin wars schon so schön! Die Strecke vertraut, die Sonnenstrahlen wärmen und alte, richtig bequeme braune Ledersitze im Zug machen die Fahrt besonders!

    Angekommen in NY:
    In den ersten paar Minuten, nachdem ich von der Rolltreppe vom Underground nach oben gefahren bin, war das NY Feeling zu 100% sofort da.
    Hupende Autos, Taxis überall, der Duft vom Hot Dog Stand nebenan, ein Obdachloser, der daher wackelte, Weed-Geruch, Tauben überall und viele Menschen die kreuz und quer gehen und ich mitten drin stillstehend und voller Herzchen in den Augen, und überglücklich wieder hier zu sein!

    Dann direkt zum Lieblingsgebäude in Manhattan: 45th Street 8th Av
    📍 Broadway Dance Center ❤️
    Tanzstunde gemacht und danach durch NY spaziert.
    Und das BESTE ÜBERRASCHENDE ENDE:
    Bei der Heimfahrt nach Berkeley Heights habe ich in Summit beim Umsteigen meine alte Gastmutter zufällig im Zug getroffen!
    Das war soooo schön! Sie und Jeff haben mich dann nach B.Hghts mit dem Auto gebracht, was nur 10 Minuten weg ist.
    Wir haben im Auto geredet und ich war sooo glücklich und umso schöner zu sehen, wie sehr sie sich auch gefreut hat mich zu sehen! ❤️
    Read more