• Ancona im Regen.

    April 14 in Italy ⋅ 🌧 15 °C

    Eine entspannte Radfahrt in meine Unterkunft für diese Nacht - interessante Check-in Erfahrung über Airbnb und mit einem QR Code reingekommen, hier ist man IT mäßig echt weit vorne.
    Spaziergang durch die Altstadt von Ancona, die ist wirklich sehenswert, und dann noch ein toller Blick auf den Hafen. Es gibt wunderschöne alte Kirchen, in denen es so still ist, ich mag es, an diesen Orten innezuhalten und dankbar zu sein, für das, was ist.

    Es nieselt und ist immer noch ein bisschen kühler als in Deutschland. Die wärmere Kleidung, die ich mir für die Abende mitgenommen hatte, trage ich auch tagsüber. Da ich nicht immer alles waschen kann bzw. trocken bekomme, rieche ich vermutlich mittlerweile etwas streng. Heute ist meine pinkorangene Regenjacke in Ancona dabei, darunter die Steppweste, ich glaube, ich sehe ein bisschen aus wie das Michelin Männchen 🤣, unter der Hose meine Leggings, die ich in den letzten Tagen oft über der Radhose getragen und bisher noch nicht gewaschen habe. Und: es ist mir egal. „past the point of caring“, das habe ich auf meiner Jordanien Tour von Sue gelernt.
    Mein Abendessen besteht aus Pizza und Bier - ein wunderbarer Kontrast zum seafood der letzten Tage!
    Read more