• Ruhetag. Jetzt wirklich.

    17 April, Itali ⋅ ☀️ 19 °C

    Heute Nacht hat es heftig geregnet - in Norditalien sind Unwetter mit Starkregen angesagt. Die sind hier zum Glück nicht angekommen. Als die belgische Radgruppe heute morgen beim Frühstück fragt, ob ich gegen Mittag, wenn die Sonne durchkommt, eine kleine Runde mit denen fahren möchte, muss ich tatsächlich kurz überlegen. Der vernünftige Teil von mir schafft es gerade noch, “Nein” zu sagen, und meine Beine danken es mir. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich anfange, mit mir selber zu sprechen…?

    Es ist ziemlich windig heute und richtig Brandung, der Strand leer - perfekt für einen Spaziergang! Ich finde eine Ausstellung, ein schönes Café mit leckeren Pistazien Cornettos und genieße es einfach, hier zu sein.

    Am Nachmittag habe ich eine Verabredung mit Roberto, der mir hoffentlich ein paar Tipps für meine Weiterreise gibt. Nach Norden möchte ich in den nächsten Tagen jedenfalls nicht - das heißt, ab morgen beginnt der komplett ungeplante Teil meiner Reise. Noch fast zwei Wochen Zeit, und so viele Möglichkeiten 🤩
    Baca lagi