Der Flieger ist eigentlich vor der geplanten Zeit da, muss aber beim Landeanflug nochmal durchstarten. Bei der Landung wird dafür geklatscht - das hatte ich schon lange nicht mehr!
Taxi ins Hotel, das ist gleich um die Ecke vom Palast - morgen ist erstmal Zeit zum sightseeing und dann landet auch der Rest der Reisegruppe. Hier hat es geregnet und es ist kälter als im sommerlichen Hamburg, das ändert sich hoffentlich noch!Læs mere
RejsendeGute Fahrt,liebe Schwester :-) es wird bestimmt eine spannende Reise und ich wünsche Dir, dass alles passt - oder passend gemacht wird ;-) und mit Regen auf dem Rad kennen wir uns ja nun gut aus....trotzdem hoffe ich, die Sonne scheint für Dich ! liebe Grüße !
RejsendeGute Fahrt,liebe Schwester :-) es wird bestimmt eine spannende Reise und ich wünsche Dir, dass alles passt - oder passend gemacht wird ;-) und mit Regen auf dem Rad kennen wir uns ja nun gut aus....trotzdem hoffe ich, die Sonne scheint für Dich ! liebe Grüße !